02.03.2021

Jetzt über Ihre Mitgliedervorteile informieren!

FEHR-Online-Seminar informiert umfassend über Ihre Vorteile als Innungsmitglied.

Sie sind neu einer unserer Mitglieds-Innungen beigetreten?

Sie sind schon länger dabei, wollen sich aber einen umfassenden Überblick über Ihre Vorteile verschaffen?

Dann melden Sie sich jetzt an für die kostenlose Online-Einführung. Danach können Sue alle Vorteile Ihrer Innungsmitgliedschaft wirklich nutzen, das zahlt sich für Sie im wahrsten Sinne des Wortes aus!

Sparen Sie Zeit und Geld mit exklusiven Mitglieder-Leistungen von Innung und Verband!

Zu Ihren Vorteilen gehören:

• kostenlose Beratung
  • Kostenlose BWL Workshops und Online-Seminare
  • Umfassende Informationen rund um die Corona-Situation
  • Vergünstigungen durch Rahmanverträge
  • Vergünstigungen bei Seminaren
  • Viele kostenfreie Infos im Download-Center (Musterverträge, Vorlagen, Broschüren)
  • Viele Werbe-Vorlagen im Marketingpool (Logos, Videos, Broschüren, Flyer, Image-Bilder)
  • Individualisierung der Werbevorlagen mit dem Werbemittel-Konfigurator
  • Schnell zur eigenen Webseite mit dem Webseiten-Konfigurator
  • Sonderkonditionen bei Kalkulationshilfe, E-Konfigurator, E-Service
  • Vergünstigungen beim VDE-Online-Abo
  • Kostenloser Eintrag in der Fachbetriebssuche und im Stellenfinder auf ezubis

Nächster Termin: am 30.3.2021 von 15:00 bis 16:30 Uhr.

Jetzt anmelden und alle Vorteile wirklich nutzen!

Termin passt nicht? Es wird regelmäßig neue Termine geben, schauen Sie auf der FEHR-Seminar-Seite. Hier finden Sie auch die anderen Unternehmer-Workshops (exklusiv und kostenlos für Mitglieder) und können sich bei Interesse anmelden.