03.06.2022

Lichtlösungen und mehr

"Brumberg ist mehr als der 68er Spot" - zu diesem Seminarabend hatte die Elektroinnung Westeifel ihre Mitglieder eingeladen. Hansjörg Fabry vom Innungspartner Brumberg zeigte professionelle Lichtlösungen und Neuheiten.

Hansjörg Fabry in seinem Element: professionelle Lichtlösungen präsentieren. Foto: Elektroinnung Westeifel

Die 16 Teilnehmer konnten Produkte „live“ erleben und sich aus erster Hand informieren. Im Anschluss stand das Fachsimpeln im Kollgenkreis bei einem guten Abendessen.

Der Abend war Teil der Seminarreihe "up to Date" der Elektroinnung Westeifel. Weitere Seminare mit Innungspartnern sind für den Herbst geplant.