22.03.2022

Seminarprogramm 2022: Termin 2 mit Brumberg Leuchten

Die Elektroinnung Westeifel hat für dieses Jahr ein spannendes Seminarprogramm zusammengestellt. Im ersten Quartal gab es Fachinformationen mit unserem Partner Hager. Über 30 Teilnehmer konnten sich dort technisch weiterbilden und beim Abendessen in den Austausch mit den Handwerkskollegen kommen.

Im zweiten Quartal bietet das Innungsfördermitglied Brumberg Leuchten Einblicke in ihr überraschendes Portfolio, denn Brumberg ist mehr als der 68er Spot.

Am Infoabend erfahren Sie:

• Professionelle Lichtlösungen
  • Neuheiten / Produkte „live“ erleben
  • Brumberg als Partner für Lösungen

für das gesamte Bauprojekt

Das Fachseminar richtet sich an Geschäftsführer/Inhaber und ist auch offen für Mitarbeiter und Auszubildende.

Referent: Hansjörg Fabry, Firma Brumberg Leuchten

Termin: Mittwoch, 01. Juni 2022 um 17.30 Uhr, ca. 90 Minuten

Im Anschluss lädt die Innung zusammen mit Firma Brumberg Leuchten alle Teilnehmer zum gemeinsamen Abendessen ein.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist am 18. Mai. Informationen und Anmeldeformular über ibusch@das-handwerk.de oder telefonisch 06551-960215.

Die Seminare vor Ort bieten Innungsmitgliedern neben der Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung und verbundenen Umsatzsteigerung auch die Einsparung von zusätzlichen Fahrt- und Übernachtungskosten. Ein weiterer Vorteil der Innungsmitgliedschaft!